Dieter Hallervorden: neuer Mitarbeiter in der Tourist-Information

Seit 11. April läuft der Vorverkauf für das neue Mitteldeutsche Theater, welches am 4. September 2022 in der Marienkirche in seine erste Spielzeit geht. Viele haben die Gelegenheit schon genutzt: fast 1.500 Tickets sind in den Tourist- Informationen der Stadtmarketinggesellschaft Dessau-Roßlau bereits über den Tresen gegangen. Erste Veranstaltungen sind ausverkauft.

Dieter Hallervorden wird am 16. Mai das hochmotivierte Team in der Tourist-Information in der Ratsgasse unterstützen und ab 13:30 Uhr selbst mit Tickets verkaufen.

Stadtmarketingchef Hannes Wolf dazu: „Wir freuen uns über das neue kulturelle Angebot in Dessau-Roßlau. Dass Herr Hallervorden uns nun sogar personell unterstützt, finde ich hervorragend. Wer noch kein Ticket hat, kann am Montag gern bei uns in der Ratsgasse vorbeischauen.“ Wir freuen uns über Ihre Berichterstattung zu der kleinen Aktion. Selbstverständlich sind Sie sehr gern eingeladen, am 16. Mai auch die Stimmung vor Ort einzufangen.